Mit Sicherheit weiter für die Kunden da: 

expert TechnoMarkt mit lokalem Service während des Lockdowns

Der expert TechnoMarkt in Germering vor dem harten Lockdown, im November 2020
+
Der expert TechnoMarkt in Germering vor dem harten Lockdown, im November 2020

Alling, 23. Dezember 2020 – telefonisch, per Mail und online einkaufen, Infos und Beratung bekommen, Auslieferung, Aufbau und Mitnahme von Altgeräten: expert TechnoMarkt ist auch im Lockdown für seine Kunden da. 

„Gerade in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren steigen Serviceanfragen und kurzfristige Wünsche. Die wollen und werden wir auch im Lockdown weiterhin erfüllen.“ sagt Ralph Furtner, Geschäftsführer der expert TechnoMarkt Gruppe. Zudem verweist er auf das Onlineangebot des Marktes unter www.expert-technomarkt.de. „Unser virtuelles Schaufenster ist prall gefüllt: viele Waren können innerhalb kürzester Zeit geliefert werden. Sie können ihre Wunschgeräte bequem zu Hause am Smartphone oder am PC bestellen und dann von uns liefern lassen (Lieferungen frei Bordsteinkante). Unsere Märkte sind selbstverständlich ebenfalls weiterhin telefonisch und per Mail für unsere Kunden erreichbar und nehmen selbstverständlich auch Bestellungen entgegen. Bei Bestellungen direkt über den Markt, können wir auch weiterhin den Einbau- und Montageservice anbieten. Unser Lieferservice hält sich streng an alle Hygienevorschriften und bietet eine unkomplizierte Lieferung, Aufbau sowie Installation der neuen Geräte. Auch die Mitnahme von Altgeräten wird gewährleistet.“ so Furtner weiter.

Gleiches gelte für Reparaturleistungen, die auch kurzfristig erfolgen können. Alle verfügbare Services, Markttelefonnummern und Mailadressen finden Kunden unter wir.expert-technomarkt.de.

Die Geschäftsführer der TechnoMarkt Gruppe. Von links: Ralph Furtner, Siegfried Müller, Peter Melzl,

„Wir haben besondere Zeiten. Da ist es uns persönlicher Wunsch, unseren Kunden, Mitarbeitern, Industrie- und Medienpartnern ein herzliches Dankeschön für ihre Treue, Loyalität, ihr Vertrauen in uns und ihre Unterstützung auszusprechen.“ so Peter Melzl Geschäftsführer der expert TechnoMarkt Gruppe. „Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest im engsten Familienkreis und ein gesundes Jahr 2021.“

Die expert TechnoMarkt-Gruppe baut auch während des Lockdowns auf die Treue der langjährigen Kunden, um gut durch diese besondere Zeit zu kommen und hofft darauf, dass zahlreiche Kunden den lokalen Einzelhandel den Internetriesen vorziehen.

Expert TechnoMarkt ist seit 25 Jahren der regionale Elektrofachhandel in der Region und seit vielen Jahren eine feste Größe in Bayern und möchte dies auch noch viele Jahre bleiben.

Auch interessant:

Meistgelesen

Der OB: „Ich empfehle die Klage“
Der OB: „Ich empfehle die Klage“
Die besten Energiesparer der Region
Die besten Energiesparer der Region

Kommentare