1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Fenster eingeschlagen im Oberen Graben: Wer hat die Verdächtigen in Freising gesehen?

Erstellt:

Von: Lena Hepting

Kommentare

In Pfaffenhausen haben Schneemann-Überreste eine Fensterscheibe zerbrechen lassen.
Erst ein Schlag, dann folgte Klirren: In der Oberen Hauptstraße wurde ein Fenster eingeschlagen; vier Jugendliche wurden dabei beobachtet.  © PantherMedia / Heiko Küverling

Erst ein Schlag, dann folgte Klirren: In der Oberen Hauptstraße wurde ein Fenster eingeschlagen; vier Jugendliche wurden dabei beobachtet.

Ein Bewohner des Oberen Grabens konnte am frühen Donnerstagabend einen Schlag und anschließendes Klirren wahrnehmen. Daraufhin begab er sich vor sein Haus und konnte vier Jugendliche sehen, welche davon liefen. Gleich darauf bemerkte er, dass beim Nachbarhaus eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war.

Der Zeuge verständigte die Polizei Freising, durch welche sofort eine Fahndung nach den vier Tätern eingeleitet wurde. Leider konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Dem geschädigten Hausbesitzer entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Wer im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Angaben hierzu machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Freising unter der Tel. 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Kommentare