Fundtiermeldung

Wer vermisst diesen  schwarzen Kater?

Wer vermisst diesen Kater?

Wer vermisst diesen Kater im Raum Tüntenhausen/Freising oder Umgebung? Vor gut einem halben Jahr ist dieser Fundkater zum ersten Mal beim Tierschutzverein Freising aufgetaucht und war zwischenzeitlich wieder für ein paar Wochen verschwunden.

Folgende Nachricht erreichte den Tierschutzverein Freising am heutigen Freitag: "Er ist vor gut einem halben Jahr zu ersten Mal bei uns aufgetaucht und war zwischenzeitlich auch wieder für ein paar Wochen verschwunden. Jetzt ist er seit etwa drei Monaten immer da und weicht kaum von unserer Haustüre. Er wird von meiner Frau regelmäßig gefüttert, ist aber immer noch relativ scheu und lässt sich nur beim Fressen streicheln.

Er machte von Anfang an einen gepflegten Eindruck, muss also ein Zuhause gehabt haben. Eine Tätowierung hat er nicht und kastriert ist er auch nicht. Es fehlt ihm hinten links der Unterschenkel, scheint aber damit gut zurecht zu kommen. Er hat zwischenzeitlich auch ordentlich zugelegt, d.h. er ist wohl noch relativ jung. Bei uns in der näheren Umgebung wird er scheinbar nicht vermisst, aber vielleicht meldet sich ja jemand bei Ihnen. Wir würden uns freuen wenn er sein Zuhause wieder finden würde."

Bitte melden unter 08167/8403 oder  0176/72103700.

 

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Die Neuauflage eines Klassikers
Die Neuauflage eines Klassikers
Faye verlor ihr Herz an den Baum
Faye verlor ihr Herz an den Baum
Die entlegensten Winkel der Stadt 
Die entlegensten Winkel der Stadt 
Die große Feriengaudi
Die große Feriengaudi

Kommentare