"Freising bleibt fit"

Breiter Branchenmix zum Thema Gesundheit

Mit zahlreichen Besuchern wird auch bei der siebten Auflage der Gesundheitsmesse "Freising bleibt fit" gerechnet. 

Nach der Premiere im Jahr 2005 ist es heuer wieder so weit: Zum siebten Mal ist die Bevölkerung aus Nah und Fern zur Gesundheitsmesse in die Freisinger Luitpoldhalle eingeladen. Am Wochenende 27. und 28. Februar - jeweils von zehn bis 18 Uhr werden über 30 Aussteller vorwiegend aus Freising und der näheren Umgebung alles Wissenwerte zum Thema Gesundheit präsentieren.

Um professionell auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein, hat sich das veranstaltende FORUM wieder höchst kompetente PremiumPartner ins Boot geholt: Das „aktivHAUS“ sowie Rattenhuber‘s OHG Gesundheitszentrum und natürlich das Klinikum Freising sorgen dafür, dass keine Fragen offen bleiben, aber auch, dass das Thema Fitness und der Spaß nicht zu kurz kommen. Ein breiter Branchenmix aus Gesundheit, Prävention, Wellness, Fitness und die enge Kooperation mit Selbsthilfegruppen und Vereinen sorgen für Ausgewogenheit, aber auch Verbrauchernähe. Neben allen wichtigen und aktuellen Informationen und Theorie wird jede Menge Praxis an den Ständen angeboten: Anwendungen oder Massagen werden ja immer gern in Anspruch genommen. Natürlich bereichert ein umfangreiches, breitgefächertes Vortragsprogramm das gesamte Angebot der siebten Messe „Freising bleibt fit“.

Hier geht's zum Hallenplan

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Eine wahrhaft großzügige Spende
Eine wahrhaft großzügige Spende
Die "Little Dream Hoppers" üben schon fleißig
Die "Little Dream Hoppers" üben schon fleißig

Kommentare