1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Eine Rakete als Zeichen der Liebe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Eine glückliche Familie: Stephan und Meike mit ihrem Sohn Leon.

Traumpaar des Jahres 2017“ möchten auch Meike und Stephan aus Helfenbrunn werden. Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2010 im Geltls in Oberhaindlfing.

Den ersten Schritt machte der 24-jährige Zimmerer. „Er hat mich angetanzt und natürlich fand ich ihn auch interessant. So waren die Handynummern schnell ausgetauscht“, erzählt die 26-jährige Bürokauffrau. Nach zahlreichen Nachrichten folgte das erste Treffen - und so war es um die beiden geschehen! Es war nicht von Anfang an leicht, aber nach einigen Höhen und Tiefen haben Meike und Stephan zusammengefunden, denn wahre Liebe übersteht alle Hürden. Mit der Geburt ihres Sohnes Leon am 8. Mai 2014 wurde das Glück perfekt. Der Heiratsantrag folgte am 1. Januar 2016, als Stephan um 00.00 Uhr passend mit der ersten Rakete die Fragen aller Fragen stellte und seine Meike damit zur glücklichsten Frau der Welt machte! Die Hochzeit findet am 1. Juli statt. Der Titel „Traumpaar des Jahres 2017“ würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Jetzt noch bewerben! Das FORUM sucht das Brautpaar des Jahres 2017! Gewählt wird das Paar von den FORUM-Lesern, Facebook-Fans und den Messebesuchern, zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Sponsorenpaket, um den Start in die gemeinsame Zukunft leichter zu gestalten. Für die Teilnahme genügt ein Foto samt Kurzbeschreibung wie Name, Adresse, Alter, Berufe, Hobbies und wann und wie man sich kennengelernt hat. Das alles bitte bis Dienstag, 17. Januar, an das FORUM, Münchner Straße 7, 85356 Freising oder per Mail an katrin.zimmer@anzeigen-forum.de. Bis dahin stellen wir ab sofort die teilnehmenden Paare in loser Form im FORUM und auf unserer Facebookseite facebook.com/forum.freising.de vor.

Auch interessant

Kommentare