Hochzeitsmesse 2014

Doppelte Flucht vor vereinbartem Treffen

Werden Monika und Christopher das Traumpaar des Jahres 2014?

Wer wird das Traumpaar 2014, das auf der Hochzeitsmesse am Sonntag, 19. Januar, im Freisinger Marriott Hotel mit einem hoch attraktiven Sponsoringpaket eine wichtige Unterstützung für die anstehende Hochzeit erhält? Vielleicht Monika und Christopher aus Kranzberg?

Sie werden im kommenden Juni heiraten und danach alle Gäste in die Tchibo-Filiale nach Freising einladen. Ungewöhnlich? Kann sein, doch was ist bei den beiden schon gewöhnlich? Kennengelernt haben sie sich am „Dultsonntag“ vor über fünf Jahren in Freising - entsprechend gab es dort an der Mariensäule Jahre später auch den Heiratsantrag. Doch Monika erzählt:  “Beinahe wäre es zu diesem  Aufeinandertreffen aber nie gekommen. Gemeinsam mit einer Freundin  wollte ich den verkaufsoffenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein in vollen Zügen für einen Bummel ausnützen. Chris war an diesem Tag mit meiner Schwester und ihrem Freund in Freising zum Mittagessen  verabredet”. Fast aber hätte ein Verkaufsstand mit leckerem Butterkuchen das  Aufeinandertreffen verhindert, und der Weg zur Tchibofiliale war schon eingeschlagen, um auch Kaffee zum Kuchen zu haben.  Und just dort war auch der heutige Bräutigam, der ebensowenig Lust hatte, drin zu sitzen. Sachen gibts...   

Die FORUM-Leser sind aufgerufen, teilzunehmen an der Wahl zum Brautpaar des Jahres! Schreiben Sie uns eine Mail an b.wagner@anzeigen-forum.de oder eine Postkarte an FORUM, Landshuterstraße 7, 85356 Freising mit dem Stichwort “Brautpaar des Jahres” und den Vornamen Ihrer Favoriten. 

Meistgelesen

Gelebte Dorfgemeinschaft
Freising
Gelebte Dorfgemeinschaft
Gelebte Dorfgemeinschaft
Deutschland und der Ukraine-Krieg: Ampel-Politiker erwarten großangelegte Cyberattacken
POLITIK
Deutschland und der Ukraine-Krieg: Ampel-Politiker erwarten …
Deutschland und der Ukraine-Krieg: Ampel-Politiker erwarten großangelegte Cyberattacken
„Putins Kalkül“: Deutschlands Ex-Botschafter erklärt „neue hybride Kriegsführung“ Russlands gegen Europa
POLITIK
„Putins Kalkül“: Deutschlands Ex-Botschafter erklärt „neue hybride …
„Putins Kalkül“: Deutschlands Ex-Botschafter erklärt „neue hybride Kriegsführung“ Russlands gegen Europa
Strafgebühren für Rundfunkbeitrag: Eine wichtige Änderung könnte für GEZ-Zahler teuer werden
Verbraucher
Strafgebühren für Rundfunkbeitrag: Eine wichtige Änderung könnte für …
Strafgebühren für Rundfunkbeitrag: Eine wichtige Änderung könnte für GEZ-Zahler teuer werden

Kommentare