1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

"Es war Liebe auf den ersten Blick"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Bild zeigt Tanja und Ludwig aus Mauern am Tag der standesamtlichen Hochzeit.

Auch Tanja und Ludwig aus Mauern möchten den Titel „Brautpaar des Jahres 2017“ tragen.

Die beiden haben sich am 29. September 2014 über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und sofort sprühten die Funken, wie die 30-jährige Bäckereifachverkäuferin erzählt: „Es war Liebe auf den ersten Blick“. Schon bald darauf, am 29. November, machte ihr Ludwig bei einem romantischen Essen zuhause den Heiratsantrag. In ihrer Freizeit gehen der 33-jährige Lagerarbeiter und die 30-jährige Bäckereifachverkäuferin gerne spazieren und zum Schwimmen. Standesamtlich haben sich Tanja und Ludwig schon am 17. April das Ja-Wort gegeben. Die Geburt der gemeinsamen Tochter am 22. Juli 2015 machte das Familienglück perfekt. Die kirchliche Trauung soll dieses Jahr folgen, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Auch interessant

Kommentare