Hochzeitsmesse 2019

„Freising traut sich“

+
Mit vielen Besuchern wird auch bei der diesjährigen Hochzeitsmesse “Freising traut sich” gerechnet. 

Nach einem Jahr Pause ist es 2019 wieder soweit: Die Hochzeitsmesse „Freising traut sich“ findet am Sonntag, 17. November, im Marriott Hotel Freising statt. In den exklusiven Hotelräumen gibt es viel rund um den schönsten Tag des Lebens zu sehen. Ein breiter Branchenmix aus Brautmoden, Schmuck, Friseur, Floristik, Kosmetik, Fotostudio, Locations und Catering und vielen weiteren unverzichtbaren Accessoires erwartet alle Heiratswilligen. Eingeladen sind potenzielle Paare, Brauteltern, Freunde oder Verwandte. 

Alle Besucher - und nicht nur die Heiratswilligen - können sich dann von elf bis 18 Uhr im attraktiven und exklusiven Umfeld des Marriott Hotels über die Gestaltung dieses sehr besonderen Tages informieren. Für den 17. November sind im Vorfeld speziell die künftigen Brautpaare angesprochen. Sollte die standesamtliche Hochzeit bereits vollzogen sein - kein Problem, aber ein großes Fest sollte schon noch geplant sein. Im kommenden Jahr! Das FORUM sucht wieder das Brautpaar des Jahres 2019! Gewählt wird das Paar von den FORUM-Lesern und den Messebesuchern, zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Sponsorenpaket, um den Start in die gemeinsame Zukunft leichter zu gestalten. 

Für die Teilnahme genügt ein Foto samt Kurzbeschreibung wie Name, Adresse, Alter, Berufe, Hobbies und wann und wie man sich kennengelernt hat. Das alles bitte bis Dienstag, 5. November, an das FORUM, Münchner Straße 7, 85356 Freising oder per Mail an katrin.zimmer@anzeigen-forum.de. Bis dahin stellen wir ab sofort die teilnehmenden Paare in loser Form im FORUM vor.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

„The Bee Wigs“ live in Haag
„The Bee Wigs“ live in Haag
Immobilien Guido Metz in neuen Räumen
Immobilien Guido Metz in neuen Räumen
40000 in friedlicher Feierlaune
40000 in friedlicher Feierlaune
Radeln was das Zeug hält
Radeln was das Zeug hält

Kommentare