Ines & Martin

Eine "Patchwork"-Familie mit Herz

Martin und Ines haben sich als Kurzentschlossene zum Traumpaar des Jahres 2015 beworben.

Oder werden Martin und Ines aus Wolnzach in der Hallertau das Traumpaar des Jahres 2015? Auch sie haben sich noch ganz spontan zur Wahl für das Traumpaar des Jahres gestellt.

Kennengelernt haben sich die 35-jährige Fitness- und Ernährungsberatin Ines und der 39-jährige Zollexperte Martin durch Zufall im Internet. Eine Zeit lang kannten sich die beiden nur über Skype, bis sie sich dann endlich auch "live" sehen konnten und schließlich ein Paar wurden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Ines schon ihre dreijährige Tochter Anna, die sie mit in die Beziehung brachte. Aus dem Trio wurde ein Quartett und als eine kleine "Patchwork"-Familie leben sie ihren gemeinsamen Traum von Liebe, Vertrauen und Respekt.

"Da sich auch unsere Hobbies toll vereinen lassen und wir unsere Zeit so glücklich und sinnvoll verbringen, glauben wir nicht nur ein Traumpaar, sondern sogar eine Traumfamilie zu sein. Mit uns wird es nie langweilig, und doch ist es immer harmonisch", schwärmt Ines.

In diesem Jahr soll standesamtlich geheiratet werden, bevor dann nächstes Jahr die kirchliche Trauung folgen sollte.

Wer Ines und Martin noch mit Stimmen unterstützen möchte, schreibt eine Mail mit dem Stichwort "Traumpaar des Jahres" und den Namen des Brautpaares an katrin.zimmer@anzeigen-forum.de oder gibt seine Stimme am kommenden Sonntag auf der Hochzeitsmesse ab.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Gesundheitsamt: Corona erschöpft immer mehr die Mitarbeiter
Gesundheitsamt: Corona erschöpft immer mehr die Mitarbeiter

Kommentare