Brigitte & Christian

Und es war Sommer...

Last but not least bewerben sich Erzieherin Brigitte und der kaufmännische Angestellte Christian als Traumpaar des Jahres 2015.

Kennengelernt haben sich die 36-jährige und ihr ein Jahr älterer Ehemann Christian im Sommer 2012 auf Facebook über den Account einer gemeinsamen Freundin. Nach langem Hin- und Herschreiben haben sie sich getroffen und dann hat es sofort gefunkt! Schnell haben die beiden gemerkt, dass sie zusammengehören und sind gemeinsam nach Moosburg gezogen.

Den Heiratsantrag machte Christian am Heiligen Abend 2013. Ursprünglich war die standesamtliche Trauung für August 2014 geplant, die kirchliche Trauung sollte im Herbst 2014 stattfinden.

Doch dann kam ein größeres Ereignis dazwischen - Brigitte wurde schwanger. Vincent erblickte im September das Licht der Welt und ist seitdem der ganze Stolz von Brigitte und Christian.

Weil die Wohnung in Moosburg für drei zu klein wurde, sind sie im Oktober nach Wang umgezogen.

Das Ja-Wort haben sich die beiden am 6. Dezember gegeben und nun soll im Herbst dieses Jahres auch endlich kirchlich geheiratet werden.

Wer Brigitte und Thomas unterstützen möchte, kann noch eine Mail mit dem Stichwort "Traumpaar des Jahres" und den Namen des Brautpaares an katrin.zímmer@anzeigen-forum.de schicken.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
4000 Euro für Madagaskar
4000 Euro für Madagaskar

Kommentare