Manuela und André

Auch Umwege führen zur großen Liebe

Manuela und André aus Marzling werden sich im kommenden Jahr das Ja-Wort geben.

Wer wird Brautpaar des Jahres 2019? Das entscheidet sich am 17. November bei der Hochzeitsmesse im Marriott Hotel. Auch Manuela und André (beide 37 Jahre alt) aus Marzling stellen sich zur Wahl. „Manchmal muss die große Liebe Umwege gehen bis sie ihr Ziel erreicht. Mit 14 Jahren wurden André und ich Klassenkameraden und sehr enge Freunde.

Doch nach der Schule verloren wir uns aus den Augen ich zog der Liebe wegen nach Freising heiratete sogar und bekam eine wundervolle Tochter. Bei einem Klassentreffen trafen wir uns dann wieder. Diesmal blieben wir im Kontakt, telefonierten stundenlang zwischen Marzling und Hannover wo André lebte, hin und her. Nachdem meine Ehe beendet war und auch André in keiner Beziehung war, nahm er all seinen Mut zusammen und gestand mir seine Liebe. Ich war total sprachlos denn damit hatte ich nicht gerechnet“, erzählt Manuela. Nur kurze Zeit später packte André seine Koffer und zog zu Manuela und ihrer Tochter nach Marzling. Im Jahr 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, der ihre Liebe perfekt machte. Heiraten werden die beiden am 20. Juni 2020.

Jetzt noch bewerben!

Das FORUM sucht das Brautpaar des Jahres 2019! Gewählt wird das Paar von den FORUM-Lesern, Facebook-Fans und den Messebesuchern, zu gewinnen gibt es ein hochwertiges Sponsorenpaket, um den Start in die gemeinsame Zukunft leichter zu gestalten. Für die Teilnahme genügt ein Foto samt Kurzbeschreibung wie Name, Adresse, Alter, Berufe, Hobbies und wann und wie man sich kennengelernt hat. Das alles bis Dienstag, 5. November, an das FORUM, Münchner Straße 7, 85356 Freising oder per Mail an katrin.zimmer@anzeigen-forum.de. Bis dahin stellen wir ab sofort die teilnehmenden Paare in loser Form im FORUM und auf unserer Facebookseite facebook.com/forum.freising.de vor.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Sein Mut zahlte sich am Ende aus
Sein Mut zahlte sich am Ende aus
Auch Umwege führen zur großen Liebe
Auch Umwege führen zur großen Liebe
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen
Zusammen durch alle Höhen und Tiefen
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie
Gewinnen Sie einen Erlebnisaufenthalt im Europa-Park für die ganze Familie

Kommentare