1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Das wird eine nette Überraschung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Julia und Sebastian - Geheimfavoriten auf das Traumpaar des Jahres.

Augen wird die 21-jährige Julia in jedem Fall machen, denn “ich möchte meine Verlobte Julia mit einer Bewerbung überraschen”, sagt Sebastian und meldete sich mit seiner Herzdame kurzerhand für den Wettbewerb zum “Traumpaar 2014” an.

“Es war  Liebe auf den ersten Blick”, erinnert er sich. “Silvester hat es dann endgültig gefunkt. Wir haben uns über die vergangenen fünf Jahre immer weiter zusammen gelebt und können uns nicht mehr vorstellen, von einander getrennt zu sein”. So wird Julia auch dabei sein, wenn Sebastian heuer erstmals in eine Mountainbike-Rennsaison geht. Auch Julia sitzt gern auf dem Fahrrad, genießt dabei aber eher die Natur.

Mittlerweile leben die beiden Verlobten auch zusammen, genießen jede freie Minute gemeinsam und werden im September standesamtlich und kirchlich heiraten.  

Auch interessant

Kommentare