1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Er rettete die Ehre der Sch...Männer

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Alexander hat uns Männer nochmal rausgehauen

Wer wird das Traumpaar 2014, das auf der Hochzeitsmesse am Sonntag, 19. Januar, im Freisinger Marriott Hotel mit einem hoch attraktiven Sponsoringpaket eine wichtige Unterstützung für die anstehende Hochzeit erhält? Vielleicht  Lisa und Alexander?

Die 23-Jährige und ihr drei Jahre älterer Bräutigam wohnen seit vergangenem Oktober  zusammen in Haindlfing. Weil Lisa in München in einem Autohaus beschäftigt ist, ist ihr größtes Hobby Tuning und Oldtimer. Das teilt Alexander aber ebenso wie  die Beschäftigung mit den eigenen Stubentigern.

“Kennengelernt haben wir uns in einer Diskothek”, erinnert sich Lisa. Und das untzer denkbar schlechten Voraussetzungen, denn “an dem Abend hatte ich eigentlich mit einer Freundin auf die Scheiß-Männerwelt angestoßen - und dann sind wir in eine nahe gelegene Disco gefahren”.

Alex war schon da, fand Gefallen an Lisa  und sprach sie schließlich an. Was folgte, ist eine “bis heute verrückte Beziehung”, die im vergangenen Mai mit der Verlobung die nächste Stufe zündete. Der Antrag ließ aufhorchen und fand auf einem riesigen Tuning-Treffen statt. Die FORUM-Leser sind aufgerufen, teilzunehmen an der Wahl zum Brautpaar des Jahres! Schreiben Sie uns eine Mail an b.wagner@anzeigen-forum.de oder eine Postkarte an FORUM, Landshuterstraße 7, 85356 Freising mit dem Stichwort “Brautpaar des Jahres” und den Vornamen Ihrer Favoriten. Die Sieger werden auf der Hochzeitsmesse am 19. Januar geehrt. Einsendeschluss ist Freitag, 17. Januar.

Auch interessant

Kommentare