1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Er ist der König im Regenwald

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Joey Heindle ist der neue Chef im Dschungel.

Da war er baff! Joey Heindle, der 19-jährige Freisinger, der durch seinen fünften Platz beim RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" aufhorchen hat lassen, hat noch einen drauf gelegt: Nach 16 Tagen im australischen Dschungel hat er sich überraschend die Krone geholt und darf sich RTL-Dschungelkönig nennen.

Mit dem Sieg beim umstrittenen RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tritt der 19-jährige Joey Heindle die Nachfolge von arrivierten Show-Größen wie Brigitte Nielsen, Costa Cordalis oder Ingrid van Bergen an. Von seinem Sieg, zu dem dem Wahl-Kölner seine deutschlandweiten Fans per Telefonbeteiligung verholfen haben, war der Musiker sichtlich überrascht. Allerdings nicht halb so sehr wie im RTL-Baumhaus mit den Moderatorinnen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, die ihn standesgemäß zum Dschungelkönig krönten. Die hatten nämlich sein Herzblatt in den Dschungel nach Australien eingeflogen. Gerade als Heindle eine Liebesbotschaft über den Äther senden wollte, stand sie vor ihm und brachte ihn zum Niederknien: "Ich wollte ihr einen Heiratsantrag machen, bis mir auffiel, ich hab ja gar keinen Ring dabei", klärte der gerührte König im Anschluss auf. "Aber das mach ich noch". Beide ziehen nun in Kürze zusammen. 

Im Finale konnte sich Joey, der noch am vergangenen Samstag ein Gruselmenü aus Kuhzitzen, Straußenhintern und Schweinesperma mannhaft verdrückte, noch an der stets führenden Hamburger Drag-Queen  Olivia Jones vorbei schieben. 

Für den Sieg in der Reality-Show, die zunächst elf Kandidaten und dann immer weniger rund um die Uhr filmt, kann Joey Heindle insgesamt rund 40000 Euro abkassieren, vor allem seinen Marktwert erheblich steigern.

Auch interessant

Kommentare