Kino Tipp: Jasper und das Limonadenkomplott

Neu

ab Donnerstag, 13. August, im Cineplex Neufahrn: Pinguin Jasper ist noch klein, aber sehr neugierig und möchte nichts lieber, als die große weite Welt erkunden. Diese Chance kommt unverhofft, als eines Tages die Eisscholle abbricht, auf der er sich gerade befindet. Sie treibt ihn in eine kleine Hafenstadt, wo Jasper im Trödelladen einen Eisschrank als neuen Unterschlupf findet. Eisverkäufer Polo und die kleine Emma werden seine besten Freunde. Seine Familie am Südpool erhält regelmäßig Flaschenpost. Basierend auf der 2002 ausgestrahlten TV-Serie für Kinder zwischen drei und sieben Jahren entwarf deren Macher nun auch einen Kinofilm. Die Animation aus der "Toons'n'Tales"-Werkstatt setzt auf eine lehrreiche Entdeckung der Welt und allerlei lustig-schräge Charaktere.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Stressiger Wochenstart für das THW
Stressiger Wochenstart für das THW
Shakespeare mal ganz modern
Shakespeare mal ganz modern
„Weihenstephaner Schaumparty“
„Weihenstephaner Schaumparty“
Großeinsätze der Hilfskräfte
Großeinsätze der Hilfskräfte

Kommentare