Unsinniger Donnerstag im Landkreis 

Die Krawatte muss dran glauben!

1 von 4
Die "Rathaushexen " Sybille und Konny stürmten den Sitzungssaal! Ihre Opfer: Stadtplaner Hansen, Bauamtsleiter Thomas Bimesmeier, Bürgermeister Sebastian Thaler, Referent Georg Metz und dem Leiter der Liegenschaftsabteilung, Hubert Wittmann.
2 von 4
Auch der FORUM Redaktionsleiter Bernd Wagner musste seine Krawatte lassen!
3 von 4
„Aller Herren Länder“ war das Motto in der Zulassungsstelle am Landratsamt. Die Mitarbeiterinnen hatten sich dementsprechend verkleidet und den Raum dekoriert. Und wie es sich am Weiberfasching gehört, kam die Schere zum Einsatz. Die Krawatten von Landrat Josef Hauner und Sachgebietsleiter Lars Tauber mussten vdran glauben.
4 von 4
Kein guter Tag für einen gepflegten Dresscode! Juli, Lena und Babsi von der Lerchenfelder Dance Squad kümmern sich am Weiberfasching um die Krawatte von Freisings Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher, während sich Daniela Jaschinski (r.) den Halsschmuck von Hauptamtsleiter Rupert Widmann vorknöpft. 

Auch interessant:

Meistgelesen

Hochwasser geht zurück-Grundwasserpegel steigt
Hochwasser geht zurück-Grundwasserpegel steigt
Der neue „Immenhof“
Der neue „Immenhof“
Die große Party in Thalhausen
Die große Party in Thalhausen
Ein Blechhaufen als Geschenk
Ein Blechhaufen als Geschenk

Kommentare