Ladies First Preview: Kokowääh

Neu in Cineplex: Kokowääh mit Til & Emma Tiger Schweiger

Neufahrn (gb) ·

In der Reihe „Ladies First“ – speziell für Frauen! – präsentiert das Cineplex Neufahrn exklusiv vor dem Bundesstart die turbulente & emotionale Komödie „Kokowääh“, mit Til & Emma Tiger Schweiger am Mittwoch, 2. Februar, 20 Uhr. Mit einem Gläschen Cinzano Rosé für alle Ladies! Und jetzt aufgepasst: Jeder Besucher erhält ein Überraschungsgeschenk! - & alle Männer, die als Frauen verkleidet erscheinen, bekommmen ebenfalls ein Gläschen kühlen Prosecco & die Überraschung!!! Drehbuchautor Henry hat kein Glück in der Liebe und im Job. Da erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, ausgerechnet seine Ex Katharina, in die er immer noch verliebt ist. Dann taucht auch noch ein kleines Mädchen bei ihm auf, um das er sich eine Zeit lang kümmern soll: seine Tochter aus einem längst vergessenen One-Night-Stand. Was für eine Herausforderung!

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Kinder(t)räume Weihenstephan: kleine Beine - große Kilometer  
Kinder(t)räume Weihenstephan: kleine Beine - große Kilometer  
"Freisinger Sommerwunder": Kulturszene der Stadt macht mobil!
"Freisinger Sommerwunder": Kulturszene der Stadt macht mobil!
Stadtwerke Freising schließen 2019 mit 531000 Euro Gewinn ab
Stadtwerke Freising schließen 2019 mit 531000 Euro Gewinn ab
Warum gerade jetzt die richtige Zeit für Weiterbildung ist
Warum gerade jetzt die richtige Zeit für Weiterbildung ist

Kommentare