Martin Krafts neue Single

Ohne Di geht's ned!

Martin Kraft wird mit seiner aktuellen Single ganz persönlich.

Viele Jahre steht Martin Kraft aus Dellnhausen schon auf der Bühne. In seinem musikalischen Dasein hat er schon unzählige Lieder, Musikstücke und Songs geschrieben.

Als „Powerziach “ist er weit über seine Heimatgrenzen hinaus bekannt. Seine künstlerischen Wege führten ihn über Kleinkunstbühnen, wie den Münchner Schlachthof, Hoagarten und weiteren Veranstaltungen als M.A.R.K. auch auf die Partyinsel Mallorca. Dort trat er unter anderem beim Opening im Kultbistro von Jürgen Drews „König von Mallorca“ in Santa Ponsa auf.Stets befindet sich sein künstlerisches Schaffen auch im Wandel und er erfand sich damit immer wieder ein Stück weit neu. „Ich mache immer das, was sich für mich momentan gut anfühlt.“, so Martin Kraft. „Außerdem muss es Spaß machen - denn nur wenn etwas von Herzen kommt steht man auch voll dahinter.“ Nun war es an der Zeit – an der Zeit, die Zeit etwas zurück zu drehen – zurück in die Siebziger. Mit seinem neuen Song „I konn ohne Di net leb’n“ bringt er eine geradlinige Ballade im Stil dieses Jahrzehnts heraus. Produziert und arrangiert wurde diese von keinem geringeren als Kalle Wallner in den „Die Farm Studios“ in Freising/Attaching. Entstanden ist eine sehr persönliche Nummer, die ehrlich, geradlinig und zeitlos große Gefühle widerspiegelt. Deshalb veröffentlicht der Dellnhauser Musiker den neuen Song auch einfach unter seinem eigenen Namen – Martin Kraft. Ab 23. November ist die neue Single auf vielen Portalen zum Download verfügbar und auch auf youtube zu finden.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
„Weihnachtsmacher“ hatten Stress
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Das Problem zu vieler „Leerstellen“
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Der Adventskalender der easyApotheke Freising
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen
Tankstelle in Nandlstadt  überfallen

Kommentare