Massenandrang beim Sparkassenlauf

(jl)

- 367 Läufer gingen in diesem Jahr beim sehr gut besuchten Volksfestlauf in der Savoyer Au an den Start. Die enorme Anzahl laufwilliger beeindruckte sogar den Oberbürgermeister: "Mit so einem Andrang habe ich nicht gerechnet!", gab er kurz vor Startschuss offen zu. Der Schnellste auf der 8,4 km langen Strecke war dann etwas überraschend Martin Holnburger vom LC Freising - Sigvaris, der mit einer Zeit von fast genau 30 Minuten die amtierende deutsche Meisterin im Marathon, Bernadette Pichlmaier mit dem knappen Vorsprung von nur sechs Sekunden auf den zweiten Platz verwies.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Eine Investition in Freisings Zukunft
Eine Investition in Freisings Zukunft
Irgendwie bleibt meist ein komisches Gefühl
Irgendwie bleibt meist ein komisches Gefühl

Kommentare