Fotowettbewerb

Schönes Moosburg!

Starfotografen gesucht! Auch heuer gibt es den Fotowettbewerb der Moosburg Marketing eG.

Unter dem Motto „Mein schönes Moosburg“ startete die Moosburg Marketing eG im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Altstadtförderern einen Fotowettbewerb für den ersten Moosburg-Kalender 2019.

Und auch in diesem Jahr möchten Marketing eG und Altstadtförderer die persönlichen Lieblingsecken der Bewohner und Besucher Moosburgs hervorstellen. so startet nun erneut ein Fotowettbewerb, an dem sich jeder beteiligen darf, egal ob Profi oder Hobbyfotograf. Am Ende soll wieder ein Kalender von Moosburg für Moosburg entstehen, der die Stadt in aller Vielfältigkeit zeigt. Interessierte dürfen ab sofort bis zu drei ihrer besten Aufnahmen per E-Mail an foto@moosburg-marketing.de senden.

Der Kalender soll alle Jahreszeiten abbilden, weshalb gerne auch Bilder aus dem Bestand der Fotografen verwendet werden können. Einsendeschluss ist der 1. September. Nähere Infos zu den Teilnahmebedingungen sind unter www.moosburg-marketing.de/fotowettbewerb zu finden.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Die Neuauflage eines Klassikers
Die Neuauflage eines Klassikers
Die entlegensten Winkel der Stadt 
Die entlegensten Winkel der Stadt 
Drei mal Platz drei auf der „Euro“
Drei mal Platz drei auf der „Euro“
Die große Feriengaudi
Die große Feriengaudi

Kommentare