1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Freising

Moosburg: Kurzfilmnacht geht in die dritte Runde - Karten gibt es noch zu kaufen

Erstellt:

Von: Lena Hepting

Kommentare

Die Moosburger Kurzfilmnacht geht noch einmal an den Start. Am 3. September gibt es erneut ein Stück Kultur im Rosenhofkino zu sehen.
Die Moosburger Kurzfilmnacht geht noch einmal an den Start. Am 3. September gibt es erneut ein Stück Kultur im Rosenhofkino zu sehen. © Antonia Lange

Die Moosburger Kurzfilmnacht geht in die dritte Runde. Am 3. September gibt es erneut ein Stück Kultur im Rosenhofkino zu sehen. Karten sind noch erhältlich.


Die Moosburger Kurzfilmnacht geht noch einmal an den Start. Die Altstadtförderer Moosburg, die Moosburg Marketing eG und das Kulturreferat bieten am 3. September erneut ein Stück Kultur im Rosenhofkino.

Moosburger Kurzfilmnacht: Karten sind noch erhältlich

Mit dabei sind 15 ausgewählte Kurzfilme aus Deutschland und der ganzen Welt. Bunt gemischt geht es, begleitet von Moderation, durch den Abend. Auf dem Programm stehen Filme diverser Genres: lustig, traurig, zum Nachdenken, zum Aufheitern, als Schauspiel oder als Animation mit einer gesamten Spielzeit von 2.20 Stunden. Noch gibt es Karten. Der Ticketverkauf erfolgt hier sowie bei Schreibwaren Bengl. Restkarten sind ab 18 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

Auch interessant

Kommentare