37. Deutscher Rock & Pop-Preis

Richards ist der Beste!

Gewinnertyp! Aktuell schreibt Ralf Richards an neuen Songs und plant das neue Bühnenprogramm für 2020. Wer mehr erfahren will, kann sich auf der Homepage www.ralfrichards.com informieren.

Da hat einer abgeräumt! Ralf Richards, aufstrebender Singer/Songwriter aus dem Landkreis Freising, war nominiert in den Kategorien Nachwuchsförderpreis, Bester Song und Bestes Album, der Beste in Deutschland zu sein. In der Sigerlandhalle in Siegen hat er sich nun zwei erste und einen zweiten Platz geholt. Als beste Band und mit dem besten Song wurde er ebenso gekürt wie zum zweitbesten Sänger in der Kategorie „Folkrock“ Deutschlands. 

Für den Künstler eine Überraschung, wenngleich nicht die ganz große, Hoffnung, so bekennt er, hatte er schon. Richards sagt: „Ich bin auch nicht derjenige, der diese Auszeichnungen zu hoch hängt, aber es motiviert mich schon sehr, in diese Richtung weiterzumachen. . Ich schreibe und singe das was ich fühle und selbst erlebt habe. Wenn dann am Ende des Tages ein Song dabei herauskommt der den Menschen gefällt, ist es natürlich um so schöner.“

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Gesundheitsmesse „freising bleibt fit“ in der Luitpoldhalle
Gesundheitsmesse „freising bleibt fit“ in der Luitpoldhalle
Tobias Eschenbacher verteidigt den Bürgermeistertitel
Tobias Eschenbacher verteidigt den Bürgermeistertitel

Kommentare