Fast so „Live wie Live“ und ganz sicher Lokal…

Sparkasse Freising - virtuell und trotzdem ganz persönlich

+

Ganz besonders in Zeiten der Corona-Krise wird videobasierte, kontaktlose Beratung immer wichtiger. Die Sparkasse Freising bietet nun eine neue Kundenberatung an.

Via Infocounter mit großem Display können Kunden direkt mit Serviceberatern in Kontakt treten - virtuell und trotzdem „live“ und mit echten Mitarbeitern der Sparkasse Freising. Dabei wurde an alles gedacht: Den Kunden stehen ein Touchscreen sowie ein Unterschriften-Pad zur Verfügung, über die alle Vorgänge abgewickelt werden. Zur Wahrung von Privatsphäre und Mindestabstand zu anderen Kunden schließt der Serviceberater auf Wunsch die Glastür des S-Live-Service-Schalters. 

Für diesen ganz neuen Service wurde zudem ein charmanter Werbespot gedreht: Fast so „Live wie Live“ und ganz sicher Lokal…so präsentiert die Sparkasse Freising sich und das neue Image-Video für den S-Live-Service. Gedreht wurde im Geschäftsgebiet der Sparkasse Freising gemeinsam mit Firmen aus dem Landkreis. Für Dreh, Regie, Film und Schnitt zeigten sich die Vogelsänger Studios aus Neufahrn verantwortlich. Idee, Buch, Storyboard, Aufnahmeleitung & Konzept stammen aus dem Hause Kasper Communications, den Soundtrack lieferte Tom Appel. Und auch die Darsteller Wolfgang, Lisa und Silja kommen aus dem Geschäftsbereich der Sparkasse Freising. 

Auch interessant:

Meistgelesen

Beste Freunde, Liebespaar und glückliche Eltern
Beste Freunde, Liebespaar und glückliche Eltern
Logistik in ihrer modernsten Form
Logistik in ihrer modernsten Form
Kleine Päckchen für große Freude
Kleine Päckchen für große Freude

Kommentare