Türkische Hochzeit und ewige Liebe

Moos

burg (lg) - Funda Söhmelioglu und ihr Yavuz Akin wollen ebenfalls „Brautpaar des Jahres 2010“ werden und haben ihre Bewerbung ans FORUM geschickt. Das junge Paar wird im Januar 2010 heiraten. Die 25-jährige Bürokauffrau und der zwei Jahre jüngere Service Agent kennen sich schon seit ihrer Grundschulzeit. Gemeinsam gingen sie auch auf die Haupt- und Realschule, hatten damals aber noch keinen regelmäßigen Kontakt. Erst später lernten sie sich besser kennen und auch lieben. !993 zog Yavuz und seine Familie in eine andere Siedlung in Moosburg, 100 Meter von Funda entfernt. Ihr Bruder freundete sich mit Yavuz an und so lernten sich auch die beiden Familien kennen. Sieben Jahre später bauten sie sogar zusammen ein Doppelhaus und wohnten so Haustüre an Haustüre. Zu diesem Zeitpunkt hatten Yavuz und Funda ein ganz normales Nachbarschaftsverhältnis. Doch vor zwei Jahren kam die Wende: „Nach einem kurzen Gespräch vor der Haustür, wie das unter Nachbarn üblich ist, fiel mir erst auf, wie lieb und schön Funda ist.“, erzählt Yavuz. Die beiden Verliebten sich ineinander und wurde kurze Zeit später ein Paar. Jetzt wollen sie ihr restliches Leben gemeinsam verbringen und zusammen alt werden.

Auch interessant:

Meistgelesen

TAGWERK Bio Weißwurst erhält Goldauszeichnung als „Bayerns bestes Bio …
TAGWERK Bio Weißwurst erhält Goldauszeichnung als „Bayerns bestes Bio Produkt 2021“
Ein offenes Ohr für die Jugendlichen
Ein offenes Ohr für die Jugendlichen
Josef Wiesheu im bayerischen Rundfunk: Ein Stück Kanada direkt vor …
Josef Wiesheu im bayerischen Rundfunk: Ein Stück Kanada direkt vor der Haustür

Kommentare