Pressebericht der Polizeiinspektion Freising

Winterreifen in der Tiefgarage geklaut

Aus einer Sammeltiefgarage in der Max-Lehner-Straße wurden von einem bislang unbekannten Täter vom 27.August auf den 28.August vier Winterreifen auf Toyota-Felgen entwendet.

Freising – Ein 51jähriger Freisinger fuhr am 28. August kurz vor 18 Uhr mit einem Motorroller, auf dem Clemensänger-Ring. Bei einem Abbiegevorgang nach rechts, kam er aus bislang unbekannten Gründen allein zu Sturz. Der Mann verletzte sich dabei schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum Freising eingeliefert werden. Laut Zeugenaussagen transportierte er eine Eisenstange auf dem Roller. Ein Zusammenhang des Unfalls mit falscher Ladungssicherung wird derzeit vermutet konnte aber noch nicht abschließend verifiziert werden.

Straftaten Freising – Aus einer Sammeltiefgarage in der Max-Lehner-Straße wurden von einem bislang unbekannten Täter vom 27.August auf den 28.August vier Winterreifen mit Toyota-Felgen entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000€. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Freising –  Ein im Parkhaus Dr.-v.-Daller-Str. abgestellter blauer BMW 530 wurde im Zeitraum vom 27. August auf 28. August von einem bislang unbekannten Täter so zerkratzt, dass ein Schaden von ca. 3.500€ entstand. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter 08161/53 05-0.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Wenn Steine sprechen könnten…
Wenn Steine sprechen könnten…
Spende an die Kinderklinik München
Spende an die Kinderklinik München
Noch heute den Teig abgeben
Noch heute den Teig abgeben
Alles für Kinder und das Familienleben
Alles für Kinder und das Familienleben

Kommentare