Ersatzprogramm im Livestream

DJ Woiferl: Partystimmung klappt auch online

DJ Woiferl hebt die Stimmung trotz Virus-Krise - und wenns nicht gemeinsam geht, dann wenigstens online!

Wolfgang Kraus hat es in der Corona-Krise gut gemeint! Und weil er als „DJ Woiferl“ nachweislich vom Fach ist, weiß er, wie man es professionell gut meint als Discjockey.

Neufahrn- Aufträge hat er keine zurzeit, Umsätze entsprechend ebenso wenig, und dennoch nimmt ihm das nicht die Lust aufs Musikmachen. Am Donnerstag und dann am Samstag um 18 Uhr machte er online auf Facebook eine Stunde Stimmung für seine Fans und Freunde und mit seiner Gisela. Von wegen: Die Polizei stand bereits zwei Mal vor der Tür, um zu sehen, wie groß die Partygesellschaft ist.

DJ Woiferl: Party von Polizei gecrashed 

Einmal guter Laune und dann etwas grantiger. Eine Nachbarin hatte sich wegen der Lautstärke beschwert. Eine Anschuldigung, die Woiferl nicht versteht: „Ich versichere, wir hatten die Musik nicht lauter als ein normaler Radio. Im Gegensatz zu den Beamten vom Donnerstag, haben diese uns sofort mit zwei Anzeigen gedroht, sollten wir nicht sofort die Musik ausmachen.

 Ich habe versucht ihnen zu erklären, dass wir denLivestream nur für unsere Facebook Freunde machen, damit sie ein bisschen abgelenkt werden und mit uns feiern können. Wir sind todtraurig! In Italien stehen sie auf den Balkon und machen Party...“. 

Unterkriegen lässt sich DJ Woiferl nicht: Am kommenden Samstag ist‘s wieder so weit: Pünktlich um 18 Uhr gibt‘s eine Stunde gute Laune und Partystimmung, Indes: Nicht in Giselas und Woiferls Wohnung, sondern an einem Ort, den der Profi-Musiker erst im letzten Moment preisgibt.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Schwestern nähen Mundschutzmasken-Erlös geht an Caritas
Zwei Schwestern nähen Mundschutzmasken-Erlös geht an Caritas
Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
Familienkrebshilfe Sonnenherz: Helfer fürs Bücher sortieren gesucht
Freisinger Land: „Ehrliche“ und „gerechte“ Qualität 
Freisinger Land: „Ehrliche“ und „gerechte“ Qualität 
Tourismus im Landkreis: Virtuelles Nachschlagewerk für Ausflugsziele
Tourismus im Landkreis: Virtuelles Nachschlagewerk für Ausflugsziele

Kommentare