Die Schönheit der Hallertau auf einen Blick

„Bilder meiner Heimat“: Christian Schulz präsentiert neuen Kalender für 2021

Ein Mann steht auf einer Wiese und hält seinen Kalender in den Händen
+
Christian Schulz aus Geroldshausen präsentiert seinen Kalender „Bilder meiner Heimat“ für das Jahr 2021.

Seit über vier Jahrzehnten ist die Fotografie die ganz große Passion von Christian Schulz aus Geroldshausen. Auch für 2021 hat er wieder einen Kalender mit Bildern der Hallertau erstellt.

Geroldshausen - Seit zehn Jahren veröffentlicht Christian Schulz aus Geroldshausen bei Wolnzach seine besten Motive des Jahreslaufs als Kalender, seit acht Jahren vertreibt er sie sogar. Die Fotografie ist seine ganz große Leidenschaft.

Er hält Momente mit seiner Kamera fest, Momente auf seinen Reisen, aber auch Momente in seinem direkten Umfeld. Schon in seiner Jugend hat er sich für die Fotografie begeistert und seither immer viel fotografiert. Später kam dann noch die Begeisterung für die Technik hinzu und diese treibt ihn auch an, immer wieder neues zu entdecken und Dinge auszuprobieren.

Die Schönheit der Natur liegt „direkt vor der eigenen Haustüre“

Christian Schulz lebt in der Holledau, weil er hier leben möchte. Weil sie ihm gefällt - ebenso wie vielen weiteren Menschen aus seiner Umgebung. Das Wichtigste an der Fotografie ist für ihn, den Menschen, die seine Bilder betrachten, die Augen zu öffnen für die Schönheit der Natur - direkt vor der Haustüre.

Der neue Kalender „Bilder meiner Heimat“ ist direkt bei CS Fotografie, in Claudia’s Shop und in der Marktbuchhandlung in Wolnzach sowie bei Weinmayr in Mainburg erhältlich. Falls gewünscht, versendet Christian Schulz den Kalender auch Ein Euro pro verkauften Kalender geht wieder an das Don Bosco Jugendwohnheim Salesianum in München.

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare