Comedy-Hypnose-Show kommt nach Mainburg

Staunen und das Unfassbare erleben

Zyculus wird die Gäste mit einer atemberaubenden, witzigen und unfassbaren Show zum Staunen und Lachen bringen.

Eine Show, die niemand vergessen wird, findet am 23. April in der Stadthalle Mainburg statt. Hypnotiseur Zyculus ist dort mit seiner Comedy Hypnose Show zu Gast und wird die Zuschauer mit einer atemberaubenden, witzigen und unfassbaren Show zum Staunen und Lachen bringen. Der Vorverkauf ist bereits gestartet.

Über diesen Abend werden die Zuschauer noch lange reden! Nicht nur, weil Zyculus es beherrscht, seine Gäste blitzschnell, ohne Worte oder Berührung in tiefe Trance zu versetzen. Es ist für die Mitwirkenden und Zuschauer gleichmaßen faszinierend, was in einem tiefen Trancezustand alles möglich wird. „Ich weiß nicht wie ich heiße“ - Witzig und unterhaltsam wird die große Macht des Unterbewusstseins demonstriert. Wenn Sie zum Beispiel plötzlich Ihren eigenen Namen nicht mehr aussprechen können, am Boden festkleben oder der Stuhl auf dem Sie sitzen, scheinbar heiß wird, ist Staunen und Verblüffung vorprogrammiert. „Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!“ – so eine Zuschauerreaktion. Die Comedy-Hypnoseshow von Zyculus ist bekannt dafür, dass diese zwar sehr lustig, witzig und unterhaltsam ist - doch auch wenn die Gäste Tränen lachen, wird niemand bloßgestellt oder vorgeführt. Im Gegenteil: Die Mitwirkenden auf der Bühne macht Zyculus zu den „Stars des Abends“! Seit 1991 ist Zyculus in ganz Europa ein gefragter Showkünstler. Internationale Referenzen und TV-Auftritte, Shows für Stars und Sternchen sowie Engagements unter anderem in Paris, Rom und Monte Carlo sprechen für die Qualität seiner Darbietungen. Zyculus wurde bereits zwei Mal zum „Künstler des Jahres“ mit dem Goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet. Starkoch Alfons Schuhbeck engagierte ihn für über 100 Vorstellungen in seine Dinnershow „teatro“. Gut zu wissen ist die Tatsache, dass Zyculus (alias Markus Götz) nicht nur Show-Hypnose macht, sondern auch eine eigene Praxis für Hypnose betreibt. Er hilft fast täglich Menschen dabei, ihre Probleme zu bewältigen. Seine Möglichkeiten gehen weit über die Klassiker „Raucherentwöhnung“ oder „Gewichts- beziehungsweise Stressreduktion“ hinaus. Er verfügt über beste Referenzen und hat bei weltweit bekannten Hypnotiseuren und Therapeuten gelernt. Karten sind ab jetzt erhältlich in Mainburg (Schreibwaren Weinmayer, Hallertauer Zeitung, The Sour Cherry Werbeagentur) oder online unter www.okticket.de Beginn der Show ist um 20 Uhrk, Einlass um 19 Uhr.

Auch interessant:

Meistgelesen

Drittes Werk ab sofort im Handel
Hallertau
Drittes Werk ab sofort im Handel
Drittes Werk ab sofort im Handel
"Der Hopfen bestimmt meinen Arbeitsalltag"
Hallertau
"Der Hopfen bestimmt meinen Arbeitsalltag"
"Der Hopfen bestimmt meinen Arbeitsalltag"
Viele spannende Aktivitäten beim „Tag der Jugend“
Hallertau
Viele spannende Aktivitäten beim „Tag der Jugend“
Viele spannende Aktivitäten beim „Tag der Jugend“
Woher kommen die Babys?
Woher kommen die Babys?

Kommentare