Kolping-Kultur-Kreis Au

Stimmungsvoller Abend: Apollon´s Smile begeistert die Zuhörer im Gasthaus Spitzer

zwei Musiker mit Gitarre auf der Bühne
+
Marc Hanow und Julian Hobmeier von Apollon´s Smile sorgten für einen stimmungsvollen Abend im Gasthaus Spitzer.

Für einen stimmungsvollen und musikalischen Abend sorgte am Donnerstag das Duo Apollon´s Smile im Gasthof Spitzer in Osterwaal.

Der Kolping-Kultur-Kreis schreibt sich -Kultur in Au- auf die Fahnen. Der zweite Kolping-Kultur-Abend des Jahres 2020 fand erstmalig im stimmungsvollen Ambiente des Wintergartens im Gasthof Spitzer statt. 

Das Freisinger Singer-Songwriter Duo Apollon´s Smile mit Marc Hanow und Julian Hobmeier begeisterte bereits 2018 im Schlossbräukeller mehr als 100 Gäste. So war es für das Duo, den Organisatoren des Kulturkreises und einigen Gästen ein freudiges Wiedersehen.

Gegen halb acht startete die Musik mit den Hits aus dem neuen Album „Another Brand New Day“. Passende Musikvideos versetzen einen in eine stimmungsvolle Sehnsucht nach Reisen und Urlaub.

Der zweite Titel „Carpe Diem“ forderte dazu auf den Tag zu nutzen, und nichts auf morgen zu verschieben. Zu hören waren viele weitere Titel, aus dem aktuellen Album, sowie aktuelle Titel aus Februar, aber auch altbekannte Lieder der Band. Stefan Spitzer und sein Team verwöhnten zur Musik die etwa 40 Gäste mit grandiosem Essen à la carte.

Weitere Infos zur Band gibt es unter www.apollonssmile.com.

Auch interessant:

Meistgelesen

Theatergruppe Geroldshausen spielt "Der Dorfbaron"
Theatergruppe Geroldshausen spielt "Der Dorfbaron"

Kommentare