Sommercamp vom 27. bis 31. Juli

TSV 1860: Löwen-Fußballschule gastiert beim SV Puttenhausen

Die Löwen-Fußballschule gastiert mit dem fünftägigen Sommercamp erstmalig beim SV Puttenhausen.

Die Löwen-Fußballschule gastiert mit dem fünftägigen Sommercamp (ohne Übernachtung) von Montag, 27. bis Freitag 31. Juli erstmalig beim SV Puttenhausen.

Puttenhausen feiert im Jahr 2025 sein 1200-jähriges Jubiläum. Während der kleine Ort selbst nur knapp über 300 Einwohner zählt, hat der Sportverein über 420 Mitglieder. Er wurde 1967 gegründet und konnte vor kurzem sein 50-jähriges Bestehen feiern.

Große Erfolge sind bis dato unter anderem die zwei Aufstiege in die Kreisliga sowie viele Meisterschaften im Jugendbereich des SV Puttenhausen.

Aufgrund der Campausfälle an Ostern und Pfingsten wurden für die Sommercamps die ursprünglich vorgesehenen Jahrgänge erweitert (2007 bis 2013).

Das Sommercamp wird unter Einhaltung eines erarbeiteten Hygienekonzepts durchgeführt. Anmeldung und genaue Infos über www.loewenfussballschule.de

oder über

.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Kommentare