1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Hallertau

"Bester Musicalsänger" singt bei Gala

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Der bekannte Sänger Armin Stöckl präsentiert am Samstag, 19. März seine Musical- und Operettengala in Mainburg.

Die große „Musical - und Operettengala“ ist auf Tour durch Deutschland und macht Station in Mainburg. Der bekannte Sänger Armin Stöckl und sein Ensemble präsentieren am 19. März ab 19.30 Uhr in der Stadthalle die schönsten Melodien aus den beliebtesten Musicals und Operetten, wie „Elisabeth“, „Phantom der Oper“, „Im weißen Rössl“, „Tanz der Vampire“, „Die lustige Witwe“, „Der Zarewitsch“, „Die Csárdásfürstin“, „Cats“ und viele mehr.

Die Presse ist begeistert und das Publikum feiert Armin Stöckl und seine Shows. Er gilt als einer der großen Entertainer der Neuzeit. Der beliebte Sänger, Musicaldarsteller und TV-Moderator wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als „Bester Musicalsänger“ von der Deutschen Popstiftung oder mit dem „Deutschen Fachmedienpreis“. Und die Fachleute bestätigen: Armin Stöckl gehört zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen. Gesang, Moderation, Tanz, Witz – der Entertainer überzeugt mit Stimme, Wandlungsfähigkeit und unverwechselbarem Charme. Als Gastgeber seiner eigenen Fernsehshow „Star-Treff“ begeistert er ein Millionenpublikum im deutschen Fernsehen. Er gab bereits Konzerte in Frankreich, Bolivien oder in Amerika mit über 100.000 Besuchern und trat im Fernsehen bei ARD, MDR, SWR, HR oder NBC (USA) auf. Mit seinen deutschlandweiten Tourprogrammen begeistert er jährlich zehntausende Besucher. Auch die Musical -und Operettengala sorgt regelmäßig für Beifallstürme und stehende Ovationen. In den vergangenen Jahren begeisterten die Künstler das Publikum in mehr als 300 Shows. Karten im Vorverkauf gibt es bei Schreibwaren Weinmayer in Mainburg, Telefon 08751/1411, bei der Hallertauer Zeitung, Telefon 08751/86210 sowie an der Abendkasse um 18.30 Uhr.

Auch interessant

Kommentare