1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Hallertau

Nandlstadt: Kater schmerzlich vermisst - Wer hat Pepe gesehen?

Erstellt:

Von: Lena Hepting

Kommentare

Wer hat den Kater Pepe gesehen? Er wird von seiner Familie schmerzlich vermisst.
Wer hat den Kater Pepe gesehen? Er wird von seiner Familie schmerzlich vermisst. © Tierschutzverein Hallertau

In Nandlstadt ist die Familie von Pepe in Sorge. Der Kater ist spurlos verschwunden. Wer hat die Samtpfote im Raum Hallertau gesehen?

Kater Pepe wird in Nandlstadt vermisst. Der Tierschutzverein Hallertau sucht ihn unter der Suchdienstnummer S2724445. Pepe ist ein Europäischer Kurzhaar Tiger in schwarz-weiß, geboren ist er am 17. Mai. Der kastrierte Kater trägt einen Transponder.

Seit dem 25. August ist Pepe nicht mehr nachhause in die Moosburger Straße in Nandlstadt gekommen. Es wird darum gebeten auch in Garagen, Kellerräumen und Luftschächten nach zu sehen. Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein.

Auch interessant

Kommentare