Proklamation der Narrhalla Mainburg

Sabrina und Maik regieren jetzt

Das Gruppenbild zeigt die Narrhalla Mainburg mit dem neuen Prinzenpaar 2017/2018 Prinzessin Sabrina I. und Prinz Maik II. Foto: Fkn

Die närrische Faschingszeit startete am 11. November pünktlich um 11.11 Uhr und viele Vereine proklamierten ihre neuen Prinzenpaare.

Auch die Narrhalla Mainburg konnte heuer wieder ein Prinzenpaar vorstellen. Zuerst aber wurden die alten Prinzenpaare verabschiedet. Bei den Erwachsenen waren das Diana Dietzinger (geb. Laubmayer) und Thomas Dietzinger; Sandra Schiekofer und Heiko Feind und Susanne Chmielewski (geb. Rank) und Georg Kallmünzer. Bei den Kindern Luisa Haberkorn und Andreas Gabelsberger. Im diesjährigen Mainburger Fasching 2017/2018 regieren Sabrina Göttlinger, 22 Jahre, und Maik Nowotnick, 27 Jahre, als ihre Lieblichkeit Prinzessin Sabrina I. und seine Tollität Prinz Maik II. Im Fasching 2014/2015 traten die beiden der Narrhalla Mainburg bei. An der letztjährigen Proklamation beschlossen die beiden dann sich als Prinzenpaar für den Fasching 2017/2018 zu bewerben. Gemeinsam mit dem neuen Kinderprinzenpaar Selina I. und Jonas I. feiert die Kinder- und Jugendgarde der Narrhalla Mainburg ihr zehnjähriges Bestehen.

Quelle: freising-online

Auch interessant:

Meistgelesen

Krimi, Klamauk und Kulinarisches
Krimi, Klamauk und Kulinarisches
Das wird ganz „groß“
Das wird ganz „groß“
"Realschule Au macht uns schlau!"
"Realschule Au macht uns schlau!"
Hier entsteht ein neues Heim für Bücher  
Hier entsteht ein neues Heim für Bücher  

Kommentare