1. meine-anzeigenzeitung
  2. Lokales
  3. Hallertau

Jetzt haben die Bürger das Wort

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die Bürgermeister verschaffen sich schon mal einen Überblick: Johann Sailer, Martin Linseisen und Karl Ecker informieren sich und andere.

Obere und Untere Hauptstraße sollen im Markt Au mittelfristig neu gestaltet werden. Und dazu sollen die Bürger beitragen - mit ihren Wünschen und Meinungen.

In Spaziergängen über die Hauptstraße informiert das Architekturbüro Schober, das mit der Austragung eines gestaltungswettbewerbs beauftrag wurde, über den aktuellen Stand der Planungen und holt Anregungen ein.

Fahrbahnverlauf, Bepflanzung, Beleuchtung, die Beschaffenheit der Gehwege - all diese Themen können mit den entscheidenden Experten diskutiert werden.

Treffpunkt für die Spaziergänge ist jeweils am Marktplatz,  um neun, 13.30 und 16.30 Uhr beginnen die Spaziergänge. Wer Vorschläge hat, diese Lokaltermine aber nicht wahrnehmen kann, ist aufgefordert, seine anregungen per Post ans Rathaus zu senden oder eine Mail an info@markt-au zu schreiben. Rathaus Au, Untere Hauptstraße 2, 84072 Au/Hallertau.

Auch interessant

Kommentare