Keller Steff kommt mit Soloprogramm und neuer CD

„A runde Mischung“

Keller Steff bei einem Auftritt mit Mundharmonika und Gitarre
+
Der Keller Steff kommt mit seinem Soloprogramm samt neuer CD „A runde Mischung“ nach Hallbergmoos.

Mit seinem Soloprogramm samt neuer CD „A runde Mischung“ kommt der Keller Steff am Donnerstag, 12. November, zum Alten Wirt nach Hallbergmoos.

  • Keller Steff kommt mit Soloprogramm nach Hallbergmoos zum Alten Wirt
  • Neue CD „A runde Mischung“
  • Der Vorverkauf läuft bereits

Hallbergmoos - Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer... So war das beim Keller Steff - und den braucht´s immer und vor allem immer noch! Aber „Iatz is a do“, der Keller Steff, mit seinem Soloprogramm samt neuer CD: „A runde Mischung“.

Der charismatische Tausendsassa aus Übersee am Chiemsee ist mittlerweile als Solo-Künstler, mit seiner „Keller Steff BIG-Band“ und auch dem Musikkabarett-Format „3 Männer nur mit Gitarre“ aus der bayrischen Mundart- und Liedermacher-Szene nicht mehr wegzudenken. Beginnend bereits 2008 ist der Keller Steff wie eh und je symphatisch, unverwechselbar und unkompliziert mit seinen G‘schichten und Liedern vom „Kaibeziang“, dem „Pillermann“ und vom „Narrisch“ wern...

Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Spitze an Chaos, schafft er es, bei seinen Konzerten eine gewaltige Stimmung in jede Spielstätte zu zaubern.

Dem Konzertbesucher steht deshalb am Donnerstag, 12. November, beim Alten Wirt in Goldach ein mit Sicherheit kurzweiliger und lustiger Abend bevor, der mit neuem Bühnenprogramm in Teilen aber auch die ruhigen Seiten vom Keller Steff zeigt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Vorverkauf läuft - hier gibt´s Karten für Keller Steff

Tickets gibt es beim Alten Wirt Goldach, beim Goldachmarkt in Hallbergmoos, beim ADAC, dem Hallo und TUI in Erding, bei der Tourist-Info und dem Anzeigenforum in Freising, an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim, mit München Ticket-Anschluss, von Ticket Scharf, telefonisch unter 089/54818181 (München Ticket) und im Internet unter www.eventim.de, www.muenchenticket.de und www.ticketscharf.de erhältlich.

Folgende Hygieneregeln gelten

- Mindestabstand zwischen Gruppen wird eingehalten

- Käufergruppen bis zehn Personen können zusammensitzen

- Maskenpflicht (Maske darf am Sitzplatz abgenommen werden)

- Registrierung der Besucher

- reduzierte Gästeanzahl

CD Bestellung, Infos und Termine nur unter www.kellersteff.de

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare