Zeugen gesucht!

Autofahrerin fährt in Anzing 66-jährigen Radfahrer an und flüchtet

PantherMedia 15667134
+
Symbolbild

Aus der Sonnengasse kommend, wollte sie nach rechts auf die Münchener Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 66-jährigen Fahrradfahrer, der in Richtung Schwaberwegen auf dem linken Gehweg fuhr.

Anzing - Eine bislang unbekannte Fahrerin hat am Mittwoch, 6. August, gegen 8 Uhr morgens einen Radfahrer angefahren. Aus der Sonnengasse kommend, wollte sie nach rechts auf die Münchener Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 66-jährigen Fahrradfahrer, der in Richtung Schwaberwegen auf dem linken Gehweg fuhr. Sie das Hinterrad des Fahrrades. Der Forstinninger stürzte, blieb aber unverletzt. Da sich die Fahrerin des Fahrzeugs unerlaubt vom Unfallort entfernte ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen, werden nun Zeugen des Unfalls gebeten, sich bei der PI Poing unter der Telefonnummer (0 81 21) 99 17 0 zu melden - PM PI Poing

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare