Dank Spende

CD zum Ubi-Caritas-Jubiläum

+
Freuten sich über die Spende für die CD zu 30 Jahren Junger Chor Ubi Caritas: Die Sängerinnen rund um Konrad Huber.

30 Jahre Junger Chor Ubi Caritas - diese Jubiläum feieren die Sängerinnen mit einer eigenen CD. Möglich wurde das durch eine Spende der VR-Bank Erding. 

Forstern - Ein runder Geburtstag darf schon mal mit etwas Besonderem gekrönt werden. So nahm der Junge Chor Ubi Caritas das 30-jährige Bestehen zum Anlass, eine neue CD aufzunehmen mit einem musikalischen Streifzug durch das Chorrepertoire der vergangenen 30 Jahre. 

Das offene Wirtshaussingen mit „nicht nur bayrischen Liedern“, zu dem Chorleiter Konrad Huber zusammen mit seinen Sängerinnen anlässlich des Jubiläums nach Hohenlinden ins Gasthaus zur Post eingeladen hatte, war die passende Gelegenheit die Jubiläums-CD „Best of Ubi“ dem begeisterten Publikum zu präsentieren. Dass für eine professionell erstellte CD natürlich einige Kosten anfallen, versteht sich von selber. Die VR-Bank Erding eG hatte sich freundlicherweise bereiterklärt, als Sponsor das Projekt „Jubiläums-CD Best of Ubi“ großzügig finanziell zu unterstützt. Friedrich Ziller, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Erding eG, ließ es sich nicht nehmen, dem Chor persönlich zum Jubiläum zu gratulieren und bei dieser Gelegenheit dem Chorleiter Konrad Huber, stellvertretend für seinen Chor Ubi Caritas, einen Scheck der VR-Bank Erding eG zu überreichen. (Huber)

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Erfolgreiches Konzept mit hoher Qualität und Regionalität
Erfolgreiches Konzept mit hoher Qualität und Regionalität
Kreuzfahrt mit der "MS Hohenlinden" im Wendlandhaus
Kreuzfahrt mit der "MS Hohenlinden" im Wendlandhaus
5000 Euro aus Weihnachtsbasar
5000 Euro aus Weihnachtsbasar
Falkonia feiert Fasching in Markt Schwaben
Falkonia feiert Fasching in Markt Schwaben

Kommentare