Polizeimeldung

Elfjähriger beschmiert Parkhaus in Markt Schwaben

+

Ein Polizist hat im Parkhaus in Markt Schwaben einen Elfjährigen beim Sprayen erwischt.

Markt Schwaben - Ein Polizist hat im Parkhaus in Markt Schwaben einen Elfjährigen beim Sprayen erwischt. Der Beamte war privat unterwegs, als er Schütteln und Sprühen von Spraydosen im Treppenhaus wahrnahm.

Er fand einen Elfährigen aus Markt Schwaben mit zwei Spraydosen vor einer Wand stehend. Dort standen bereits die Ziffern 18, nach Angaben des Jungen wollte er 187 sprayen. Der Sachschaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. PM PI Poing

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Poinger Sportzentrum nimmt Gestalt an
Poinger Sportzentrum nimmt Gestalt an
„Wollmäuse“ sammeln beim Herbstbasar in Poing für den guten Zweck
„Wollmäuse“ sammeln beim Herbstbasar in Poing für den guten Zweck
Fahrer betrunken in Markt Schwaben unterwegs
Fahrer betrunken in Markt Schwaben unterwegs
Wo ist Gizmo?
Wo ist Gizmo?

Kommentare