Polizeimeldung

Elfjähriger beschmiert Parkhaus in Markt Schwaben

+

Ein Polizist hat im Parkhaus in Markt Schwaben einen Elfjährigen beim Sprayen erwischt.

Markt Schwaben - Ein Polizist hat im Parkhaus in Markt Schwaben einen Elfjährigen beim Sprayen erwischt. Der Beamte war privat unterwegs, als er Schütteln und Sprühen von Spraydosen im Treppenhaus wahrnahm.

Er fand einen Elfährigen aus Markt Schwaben mit zwei Spraydosen vor einer Wand stehend. Dort standen bereits die Ziffern 18, nach Angaben des Jungen wollte er 187 sprayen. Der Sachschaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. PM PI Poing

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Workshop zum Thema Ernährung in Poing
Workshop zum Thema Ernährung in Poing
Neue Fahrzeuge für Poings Feuerwehr
Neue Fahrzeuge für Poings Feuerwehr
Die Turteltaube - Der Vogel des Jahres 2020
Die Turteltaube - Der Vogel des Jahres 2020
Fertigstellung des Kindergartens im Kinderland Markt Schwaben
Fertigstellung des Kindergartens im Kinderland Markt Schwaben
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.