Aus dem Polizeibericht

Erneute Sachbeschädigung am Sportplatz in Pliening

Sirene Blaulicht Polizeiwagen
+
Die Polizei sucht Zeugen

Erst Ende Januar hatte ein unbekannter Täter versucht, die Grillhütte am Sportplatz aufzubrechen und die Hütte dadurch massiv beschädigt. Nun wurde die Hütte erneut demoliert - die Polizei sucht Zeugen

Pliening - Zwischen Freitag, 20. Februar, und Dienstag, 23. Februar, ist es erneut zu einer Sachbeschädigung am Plieninger Sportplatz gekommen. Erst Ende Januar hatte ein unbekannter Täter versucht, die Grillhütte aufzubrechen und die Hütte dadurch massiv beschädigt. Nun kam es zur nächsten Sachbeschädigung, wobei ein unbekannter Täter mit einem Stein die Fensterscheibe der Türe des Geräteschuppens einwarf. Darüber hinaus drang die Person in das Kassenhäuschen des Sportvereines ein, nahm aber nichts mit. Für den Sportverein entstanden jedoch wieder Kosten, in den ohnehin finanziell schwierigen Zeiten. Für Sachdienliche Hinweise zu den Tätern, melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Poing, Tel. (0 81 21) 9 91 70. - PM PI Poing

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommentare