Zeugenaufruf

Fahradfahrerin in Markt Schwaben stürzt - Fahrer fährt weiter

+

Die 69-Jährige kam mit ihrem Rad ins Schlingern und stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter ohne anzuhalten.

Markt Schwaben - Eine 69-Jährige war am Donnerstag, 30. Januar, mit ihrem Fahrrad in der Schulgasse in Markt Schwaben unterwegs.

An der Kreuzung Herzog-Ludwig-Straße/Bahnhofstraße wollte sie gerade bei Grün losfahren, als ein bislang unbekannter Autofahrer - vermutlich noch bei Rot - über die Kreuzung fuhr. Sie kam mit ihrem Rad ins Schlingern und stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter ohne anzuhalten.

Zeugen, die sich am Donnerstag, 30. Januar, gegen 14 Uhr etwas bemerkt haben, werden gebeten. sich mit der Polizei Poing in Verbindung zu setzen.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Workshop zum Thema Ernährung in Poing
Workshop zum Thema Ernährung in Poing
Neue Fahrzeuge für Poings Feuerwehr
Neue Fahrzeuge für Poings Feuerwehr
Spende für den Poinger AWO Kindergarten in Poing
Spende für den Poinger AWO Kindergarten in Poing
Spende für Markt Schwabener Kinderfonds
Spende für Markt Schwabener Kinderfonds

Kommentare