Feuerwehr Poing verhindert Brand

PantherMedia 3900095
+
PantherMedia 3900095

Eine Frau beobachtete, wie aus der Motorhaube eines Wagens Rauch aufstieg und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Durch das schnelle Einrücken der Feuerwehrler konnte ein Brand verhindert werden.

Poing - Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Poing konnte am Mittwoch, 1. Juli, Schlimmeres verhindert werden. Eine Frau beobachtete, wie aus der Motorhaube eines Wagens Rauch aufstieg und alarmierte umgehend die Feuerwehr. Durch das schnelle Einrücken der Feuerwehrler konnte ein Brand verhindert werden. Offensichtlich hatte es im Motorraum einen Kurzschluss gegeben; mehrere Kabel waren angesengt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 200 Euro - PM PI Poing

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Zwei Coronafälle im Landkreis Ebersberg - 180 negative Tests bei Erntehelfern
Zwei Coronafälle im Landkreis Ebersberg - 180 negative Tests bei Erntehelfern
"Ich spring im Dreieck": Ausflugsziele und Veranstaltungstipps in der Region
"Ich spring im Dreieck": Ausflugsziele und Veranstaltungstipps in der Region
Markt Schwaben steht in den Startlöchern für ein "Digitales Schaufenster"
Markt Schwaben steht in den Startlöchern für ein "Digitales Schaufenster"
Menschenkette auf dem Poinger Marktplatz
Menschenkette auf dem Poinger Marktplatz

Kommentare