Ab in den Kindergarten!

Hohenlindener Sonnenkäfer gehen in den Kindergarten

„In den Kindergarten geh ich jetzt, denn ich bin groß“ – mit diesem Lied verabschiedete das Team der Kinderkrippe Sonnenkäfer Hohenlinden die Krippenkinder.

Hohenlinden - „In den Kindergarten geh ich jetzt, denn ich bin groß“ – mit diesem Lied verabschiedete das Team der Kinderkrippe Sonnenkäfer Hohenlinden die Krippenkinder. Nur die Familie der Kindergartenanfänger und ihre Betreuer durften mit Sicherheitsabstand im Garten der Kinderkrippe anwesend sein. Auch Praktikantin Isabel wurde herzlichst verabschiedet, sie setzt ihre Ausbildung zur Erzieherin im September fort und drückt erst einmal die Schulbank. Viel Spaß im Kindergarten wünscht das Team den „Großen“ Ragnar, Nadher, Greta, Ferdinand, Tobias und Emilia. Foto: Kinderkrippe Hohenlinden

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Kommentare