Kultur

Jugendkapelle Gelting-Poing bei Benezfizgala in München

+
Die Jugendkapelle Gelting-Pong

Für den gelungenen Rahmen der Gala sorgten viele Gäste und Künstler – darunter  auch die 20-köpfige Jugendkapelle Gelting-Poing.

München - Rund 460 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft waren der Einladung der BayWa Stiftung zu ihrer großen Wohltätigkeitsgala in den Münchner Eisbachstudios gefolgt.

Für den gelungenen Rahmen der Gala sorgten viele wunderbare, hochkarätige Gäste und Künstler – darunter junge Nachwuchskünstler der Staatsoper München sowie auch die 20-köpfige Jugendkapelle Gelting-Poing. 

Da sich die BayWa Stiftung insbesondere um Kinder kümmert und verschiedenste Projekte für Kinder unterstützt, war es eine Selbstverständlichkeit eine Jugendkapelle mit ins Programm zu nehmen. Die Wahl fiel deshalb auf die Jugendkapelle Gelting-Poing mit ihrer Dirigentin Christine Westermair, da sie im vergangen Jahr beim Jugendkapellenwettbewerb „Spielen wie die Meister“ mit hervorragendem Erfolg teilgenommen hatten. gr

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare