Nur noch bis 22. September

Maislabyrinth und Erlebnis-Bauernhof in Landsham

+
Woher kommt das Mehl zum Brotbacken? Angelika Diefenthaler erklärt den Kindern alles ganz genau.

Vom Maislabyrinth über Hühner, Hasen oder Kühe bis zum Spaß-Spiel-Park im Hof - bei Familie Diefenthaler in Landsham ist Unterhaltung für Kinder garantiert!

Landsham – Wer glaubt, bei einem Maislabyrinth gehe es nur darum, den Weg hindurch zu finden, der war noch nie zu Besuch auf dem Diefenthaler Hof in Landsham. Denn ohne Fragebogen geht es da schon einmal gar nicht hinein. Deswegen heißt es bereits beim Abholen des Blattes: Gut aufpassen was sich in den Gläsern bei der Ausgabe verbirgt, denn im Labyrinth warten Schätze und Schaukästen, die identifiziert werden sollen. 

Ein Maislabyrinth, in dem viele Schätze und Fragen darauf warten, aufgedeckt zu werden - nur noch bis zum 22. September in Landsham.

So haben die Kinder und Eltern neben der Gaudi sich im Mais zu verlaufen auch noch einen Wissens-Benefit. 

Sein Wissen kann man zum Beispiel in Ferienprogrammen oder bei Kindergeburtstagen auch noch erweitern. Denn dann erklärt Angelika Diefenthaler genau, wie das Leben auf dem Bauernhof funktioniert und woher unsere gängigen Lebensmittel wie Milch, Brot und Fleisch stammen. Ganz wichtig ist allerdings, dass die Freude am Entdecken und Lernen auf diesem Bauernhof niemals zu kurz kommt. Dafür sorgen Hasen, Hühner und Kühe, mit denen man auf Tuchfühlung gehen kann. Oder auch ein großer Fuhrpark, Holzperde und viele weitere Spielsachen, die den Eltern eine kurze Verschnaufpause erlauben. Noch bis zum 22. September ist das Maislabyrinth am Diefenthaler Hof in der Speicherseestraße 108 in Landsham zu besuchen. Immer von Mittwoch bis Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr. Mehr Informationen zu Veranstaltungen und den Öffnungszeiten gibt es unter www.diefenthaler-hof.de (gre)

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Alpakas und Lamas als Dating-Helfer - Wir verlosen Tickets fürs Blind-Date
Alpakas und Lamas als Dating-Helfer - Wir verlosen Tickets fürs Blind-Date
Jugendkapelle Gelting-Poing bei Benezfizgala in München
Jugendkapelle Gelting-Poing bei Benezfizgala in München

Kommentare