Münchens ehemaliger OB

Kabarett mit Christian Ude

+

Er hat einen bissigen Humor. Christian Ude. Heute Abend ist er zu Gast in Markt Schwaben

Markt Schwaben - Freunde des anspruchsvollen Kabaretts sollten sich diesen Termin vormerken: Am Freitag, 10. Mai gastiert Christian Ude, Münchens Altoberbürgermeister mit seinem Kabarett Programm „Öha … und andere Geständnisse“ in der Theaterhalle in Markt Schwaben. Die Veranstaltung wurde organisiert im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Markt Schwabener Ortsverbandes der SPD.

Schon während seiner Amtszeit als OB der bayrischen Landeshauptstadt hatte Christian Ude seine politischen Gegner mit bissig-humorvollen Formulierungen überzeugt. Die Besucher erwartet also ein Kabarett-Abend voller Schonungslosigkeit, Intelligenz und Humor. “Bestes Lästern über jetzt und gestern“ – Politsatire, wahrlich aus erster Hand. Karten sind noch unter unter Tel. (0 81 21) 43502 oder kabarett_ude@ web.de und an der Abendkasse erhältlich.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Spende an die Tafel in Markt Schwaben
Spende an die Tafel in Markt Schwaben
Kleine Blühpaten säen in Markt Schwaben
Kleine Blühpaten säen in Markt Schwaben
Weiß-blaue Stimmung in Ottenhofen
Weiß-blaue Stimmung in Ottenhofen
Verunstaltung von Plakaten in Forstinning
Verunstaltung von Plakaten in Forstinning

Kommentare