Münchens ehemaliger OB

Kabarett mit Christian Ude

+

Er hat einen bissigen Humor. Christian Ude. Heute Abend ist er zu Gast in Markt Schwaben

Markt Schwaben - Freunde des anspruchsvollen Kabaretts sollten sich diesen Termin vormerken: Am Freitag, 10. Mai gastiert Christian Ude, Münchens Altoberbürgermeister mit seinem Kabarett Programm „Öha … und andere Geständnisse“ in der Theaterhalle in Markt Schwaben. Die Veranstaltung wurde organisiert im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Markt Schwabener Ortsverbandes der SPD.

Schon während seiner Amtszeit als OB der bayrischen Landeshauptstadt hatte Christian Ude seine politischen Gegner mit bissig-humorvollen Formulierungen überzeugt. Die Besucher erwartet also ein Kabarett-Abend voller Schonungslosigkeit, Intelligenz und Humor. “Bestes Lästern über jetzt und gestern“ – Politsatire, wahrlich aus erster Hand. Karten sind noch unter unter Tel. (0 81 21) 43502 oder kabarett_ude@ web.de und an der Abendkasse erhältlich.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Stammzellenspender für Julia aus Hohenlinden gefunden
Stammzellenspender für Julia aus Hohenlinden gefunden
Hüttenbau in Forstinning beim Ferienprogramm
Hüttenbau in Forstinning beim Ferienprogramm
Finsing, Forstern und Forstinning bekommen schnelles Glasfasernetz
Finsing, Forstern und Forstinning bekommen schnelles Glasfasernetz
Doppeltes Jubiläum in Anzing
Doppeltes Jubiläum in Anzing

Kommentare