Aus dem Polizeibericht

Markt Schwabener Graffiti-Bande überführt

+
PantherMedia B176149762

Immer wieder tauchten in Markt Schwaben Graffitis wie 187, 570, JGI oder Bhöös auf. Jetzt ging die Bande der Polizei ins Netz

Markt Schwaben - Im Jahr 2018 kam es im gesamten Bereich Markt Schwaben zu mehreren Graffiti Schmierereien. Es wurden Tags wie 187, 570, JGI, Bhöös, Flex und weitere Schmierschriften an Privathäuser, Schulen, der S-Bahn und der Dreifachturnhalle geschmiert. 

Nachdem vier Jugendliche, im Alter zwischen 15 und 16 Jahren (alle aus Markt Schwaben) ins Visier der Polizei gerieten, wurden über die Staatsanwaltschaft Durchsuchungsbeschlüsse erwirkt, die in dieser Woche vollzogen wurden. Es konnte umfangreiches Beweismaterial aufgefunden werden, wodurch nach derzeitigem Ermittlungsstand mindestens 13 Taten geklärt sein dürften. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Villa Wirbelwind zu Gast bei den Alpakas
Villa Wirbelwind zu Gast bei den Alpakas
Brand auf Schwimmbagger nach Explosion bei Landsham
Brand auf Schwimmbagger nach Explosion bei Landsham
PBC Markt Schwaben: Josef Scharl wird neuer Vereinsmeister
PBC Markt Schwaben: Josef Scharl wird neuer Vereinsmeister
Ein Kind und ein König - Weihnachtsmuscial für Kinder in Forstern
Ein Kind und ein König - Weihnachtsmuscial für Kinder in Forstern

Kommentare