Polizeimeldung

Motorradfahrerin in Finsing schwer verletzt

PantherMedia 26084751
1 von 1

Die 59-Jährige prallte gegen den Vorderreifen des Traktors und wurde dabei schwer verletzt.

Finsing - Ein 24-jähriger Landwirt aus Finsing ist am Montagnachmittag, 16. September, mit seinem Traktor vom Auweg kommend nach links auf die ED 11 abgebogen. 

Dabei übersah er eine aus Richtung Markt Schwaben kommende 59-jährige Motorradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. 

Die Motorradfahrerin prallte gegen einen Vorderreifen des Traktors und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern transportiert. Lebensgefahr bestand nach Auskunft des behandelnden Notarztes nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Quelle: Anzeigenzeitungsverlag

Auch interessant:

Meistgelesen

Poinger Sportzentrum nimmt Gestalt an
Poinger Sportzentrum nimmt Gestalt an
Wo ist Gizmo?
Wo ist Gizmo?
„Wollmäuse“ sammeln beim Herbstbasar in Poing für den guten Zweck
„Wollmäuse“ sammeln beim Herbstbasar in Poing für den guten Zweck
55-Jähriger aus Finsing verliert Kontrolle über Fahrzeug
55-Jähriger aus Finsing verliert Kontrolle über Fahrzeug

Kommentare