Musik

Online-Vortrag: Welches Instrument ist für mich geeignet?

Mann mit Gitarre
+
Konrad Huber

Musikpädagoge Konrad Huber stellt online Instrumente vor

Landkreis – Durch die Pandemie ist Instrumentalunterricht im Schuljahr 20/21 bis jetzt kaum in Präsenz möglich gewesen. Glücklicherweise bietet die moderne Technik dem Diplommusiklehrer Konrad Huber aber allerhand Möglichkeiten trotz aller pandemischen Umstände einen adäquaten Instrumentalunterricht anzubieten und erfolgreich durchzuführen.

Kinder wie Eltern stehen dieser Lehrmethode grundsätzlich sehr positiv gegenüber. Für das kommende Schuljahr hofft der Musikpädagoge, wie alle anderen auch, aber natürlich wieder auf einen Präsenzunterricht. Die Anmeldungen für das neue Schuljahr können bei Konrad Huber bereits jetzt abgegeben werden.

Für alle, die noch nicht wissen, welches Instrument für sie geeignet ist, stellt Konrad Huber am Samstag, den 15. Mai und am Freitag, den 21. Mai auf seinem Unterrichtskanal https://meet.ffmuc.net/KonradHuber in der Zeit von 16 bis 17 Uhr alle Instrumente vor, die er unterrichtet und beantwortet natürlich auch alle Fragen zu diesem Thema. - Brigitte Obermaier

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare