Aus dem Polizeibericht

Poing: Gasleitung beim Graben beschädigt

PantherMedia B7565203
+
Symbolbild

Auf einer Baustelle in der Gruber Straße wurde beim Graben mit dem Bagger eine Gasleitung beschädigt

Poing - Ein Bagger hat am Dienstag, 20. April, gegen 9 Uhr beim Graben an einer Baustelle in der Gruber Straße eine Gasleitung beschädigt. Der nähere Bereich um die Austrittsstelle wurde evakuiert und abgesperrt. Die Gruber Straße wurde für etwa eine Stunde sicherheitshalber gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Nachdem das Gas in diesem Bereich abgestellt war konnte die beschädigte Leitung freigelegt werden. Vor Ort eingesetzt waren die Feuerwehren aus Gelting, Poing und Ebersberg sowie ein Fahrzeug des Rettungsdienstes und der Stadtwerke. - PM PI Poing

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Kommentare