Virtueller Wettbewerb

Schweiger Forstlauf wird virtuell fortgeführt

PantherMedia 18270920
+
Der virtuelle Wettbewerb findet im Zeitraum vom Samstag, 18. April bis zum Sonntag, 17. Mai, statt.

Die Teilnehmer können ab morgen für den guten Zweck laufen - und ihre gelaufene Zeit über ein Webformular eintragen

Landkreis - "Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass wir am 3. Oktober alle an den Start beim „Schweiger Forstlauf der LG Sempt“ gehen dürfen. Gerne wollen wir aber bereits jetzt die wettkampflose Zeit für die virtuellen Forstlauf Wochen nutzen. Das ganze Projekt ist zu Gunsten einer sozialen Einrichtung", so Markus Gützlaff des Schweiger Forstlauf der LG Sempt.

So läuft der virtuelle Wettkampf ab:

Der virtuelle Wettbewerb findet im Zeitraum vom Samstag, 18. April bis zum Sonntag, 17. Mai, statt. Innerhalb dieses Zeitraums kann eine oder mehrere der angebotenen Strecken absolviert werden. Die Teilnahme ist kostenlos, die LG Sempt würde sich aber über Spenden freuen, die an eine soziale Einrichtung weitergeben werden.

Natürlich läuft jeder für sich allein und nicht in Gruppen – die gewünschte Distanz, egal wo. Im Anschluss lädt jeder seine gelaufene Zeit unter www.forstlauf.de über ein Webformular hoch. Wir zählen hier auf Eure Ehrlichkeit und Euren Sportsgeist. So entsteht genau wie bei einem richtigen Wettkampf eine Ergebnisliste. Alle Teilnehmer erhalten am Ende per E-Mail eine Urkunde der virtuellen Forstlauf Wochen.

Als Strecken stehen 2 km (für Kinder bis 14 Jahre), 5 km oder 10 km auf dem Programm. Laufen oder Walken, alles ist erlaubt. Gerne können auch mehrere Strecken gelaufen werden.

Schickt uns gerne Eure Bilder oder verlinkt uns auf Instagram mit @forstlauf, dann berichten wir über Eure Aktivitäten und Erfolge. Solltet Ihr noch mehr Lust auf Laufen bekommen haben, so kommt gerne im Lauftraining der LG Sempt für Jedermann vorbei (sobald es wieder möglich ist). 

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern im Anschluss Freistarts für den nächsten Forstlauf der LG Sempt. Wir wünschen viel Spaß beim Laufen und hoffen auf ein reales Wiedersehen am 3. Oktober! Euer Team des Forstlauf der LG Sempt

Auch interessant:

Meistgelesen

Kommentare